Days Gone 2 wird wahrscheinlicher

Mit der Welt soll es weiter gehen

Chris Reese von Sony Bend hat durchblicken lassen, dass man zu "Days Gone" zurückkehren will. Erscheint "Days Gone 2" für PS5?

Screenshot

Chris Reese von Sony Bend hat verraten, dass man die Welt von "Days Gone" weiter ausbauen möchte. Damit wird ein "Days Gone 2" natürlich wahrscheinlicher. "Oh ja, es ist sicherlich eine Leidenschaft von uns, und das ist es, was wir schon immer tun wollten. Dies ist eine Welt, der wir immer mehr Leben einhauchen und viele, viele verschiedene Wege gehen möchten. Also, wer weiss, wir werden sehen," so Chris Reese zur Zukunft des "Days Gone"-Universums.

Falls es "Days Gone 2" geben sollte, wird das Actionspiel wahrscheinlich für die PlayStation 5 umgesetzt. Stellenanzeigen haben bereits bestätigt, dass Sony Bend an einem neuen Projekt arbeitet.

Michael Sosinka News