Behind-the-Scenes-Video zu Days Gone

Bend Studio im Fokus

News Video Michael Sosinka

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Days Gone" rückt das Entwickler-Team bei Sony Bend in den Mittelpunkt des Geschehens.

Sony Interactive Entertainment hat ein Behind-the-Scenes-Video zu "Days Gone" veröffentlicht, in dem die Entwickler zu Wort kommen und über ihre Arbeit sprechen. Wir sehen unter anderem den Creative Director John Garvin und den Game Director Jeff Ross.

Das Team von "Days Gone" bestand zu Beginn aus etwa 40 bis 50 Personen. Seitdem ist das Studio auf rund 130 Personen angewachsen, die von anderen AAA-Entwicklern übernommen wurden. Jeff Ross merkte an, dass das Studio noch nie so gross war, aber für den Umfang eines solches Spiels kam das Team dennoch vergleichsweise klein daher. "Days Gone" wird am 26. April 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare