Days Gone

Spieler von Days Gone bekommen PS4-Theme & Avatar - Wenn Platin-Trophäe freigeschaltet wurde

Spieler, die bereits die Platin-Trophäe in "Days Gone" freigeschaltet haben, werden mit einem PS4-Theme und Avatar belohnt.

News lesen

15. Jan 2022

Spiel ist gut

15. Jan 2022 / 21:55 Beitrag melden Melanie922007 [Gast 33]

24. Mai 2020

An der Stelle habe ich ebenfalls gehangen. Die Lösung ist einfach. Du musst, obwohl das Ziel für die Kiste nicht angezeigt wird, zu Deacons Hütte gehen und in die Tür hinein. Dann geht das Spiel weiter. Superärgerlich. Habe hier ewig gerätselt und war natürlich auch ein paar Mal ausserhalb des Missionsgebietes

24. Mai 2020 / 09:37 Beitrag melden Butch [Gast 51]

23. Jul 2019

Eigentlich ein super Spiel... Aber leider stecke ich bei der Mission "Unbemerkt" total fest. Sobald ich die Kiste in den Händen halte sagt Deacon "jetzt muss ich das Zeug nur noch unbemerkt in meine Hütte bringen". Aber die Markierung bleibt einfach in dem Raum. Wenn ich trotzdem Richtung Hütte gehe steht da "Missionsradius wird verlassen" und die Mission bricht ab. Egal, wie oft ich es versuche, immer das gleiche. Neu starten, alle Nebenmissionen erledigen... Bringt alles nichts. Ich weis leider nicht mehr weiter und muss wohl aufgeben. Schade, eigentlich hätte mir das Spiel richtig Spass gemacht.

23. Jul 2019 / 00:21 Beitrag melden Don Papa [Gast 21]

06. Jul 2019

schau dir dieses video an
www.youtube.com/watch?v=WJ7PXSAASeo

06. Jul 2019 / 16:28 Beitrag melden gogoschka

01. Jul 2019

wie komme ich in die chemult nero Kontrollpunkt?

01. Jul 2019 / 20:53 Beitrag melden fritz [Gast 22]

11. Mai 2019

Ich hab die Platin-Trophäe bereits zum Launch freigeschaltet - leider nix ;-(

11. Mai 2019 / 16:24 Beitrag melden Roger

Aktuell gilt das offenbar nur für Nordamerika, wurde im Text ergänzt: https://www.playstation.com/en-us/legal/platinum-trophy-reward-terms-and-conditions/

11. Mai 2019 / 15:02 Beitrag melden Michael Sosinka

Ich hab die Platin-Trophy schon. Kommt das Email automatisch oder muss man sich irgendwo anmelden?

11. Mai 2019 / 10:24 Beitrag melden Andy [Gast 43]