Days Gone

Update 1.06 für Days Gone zum Download - Audio-Bug wird behoben

Sony Bend hat das Update 1.06 für "Days Gone" veröffentlicht, das unter anderem einen Audio-Bug behebt, über den sich viele Spieler beschwert haben. Der kurze Changelog liefert die restlichen Details.

News lesen

01. Mai 2019

V1.07 ist seit heute auch verfügbar!

01. Mai 2019 / 20:42 Beitrag melden Roger

Seit dem uptade v 1.06 gestern stürzt days gone ständig ab. Bei meiner ps4 pro ist es nicht mehr spielbar. Kann mir da einer helfen?

01. Mai 2019 / 11:06 Beitrag melden Elhadi [Gast 33]

Achtung: Ich selber konnte es noch nicht testen. Aber ein Freund meldete mir bereits das seit dem Update 1.06 seine PS4 Pro 4 mal gecrasht ist. Andere Quellen meldeten dies auch schon bereits. Beispiel hier: http://www.pushsquare.com/news/2019/04/days_gones_1_06_patch_is_reportedly_crashing_some_ps4s

01. Mai 2019 / 10:14 Beitrag melden c-romano2023-12-25