Daymare 1998 könnte für Switch erscheinen

Entwickler schliessen es nicht aus

Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Daymare 1998" könnte neben PC, Xbox One und PlayStation 4 auch für die Switch auf den Markt kommen.

Die Invader Studios haben das Horrorspiel "Daymare 1998" im letzten Monat für den PC veröffentlicht, während die Xbox One und die PlayStation 4 noch folgen werden. Doch was ist mit einer Switch-Version? Der Entwickler wurde darauf angesprochen und die Antwort lautet so: "Warum nicht. Wir werden sehen, ob wir die Chance haben, es in Zukunft für die Switch umzusetzen." Das ist zwar keine eindeutige Bestätigung, aber die Chancen stehen offenbar nicht so schlecht.

Die Spielbeschreibung: "Daymare: 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel mit Hardcore-Survival-Mechaniken und hartnäckigen Feinden. Eine strategische Vorgehensweise ist nötig, um die Kämpfe zu überstehen und die Rätsel zu lösen. Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und offenbart eine tiefgründige, rätselhafte Geschichte."