Horrorspiel Daymare: 1998 angekündigt

Von Resident Evil 4 inspiriert

Die Invader Studios arbeiten an dem interessanten Third-Person-Survival-Horrorspiel "Daymare: 1998", das von "Resident Evil 4" inspiriert wurde.

Die Invader Studios haben einst an einem Fan-Remake von "Resident Evil 2" gearbeitet, das jedoch eingestellt werden musste, als Capcom das offizielle Remake angekündigt hat. Nun haben die Entwickler "Daymare: 1998" enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Third-Person-Survival-Horrorspiel, das von "Resident Evil 4" inspiriert wurde.

An "Daymare: 1998" ist sogar Satoshi Nakai beteiligt, der bereits an "Resident Evil Zero" und "Resident Evil: Code Veronica" mitgearbeitet hat. "Daymare: 1998" basiert auf der Unreal Engine 4 und zeigt sich im ersten Trailer. Bisher wurde der Titel nur für den PC angekündigt.

News Michael Sosinka