Daymare: 1998

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich würde das Spiel als weder gut noch schlecht betiteln. Es ist mittelmässig was für mich okay bedeutet! Die Sache mit dem Magazin ging mir teils echt auf die Nerven! Auch die Zwischensquenzen waren nicht schön. Besonders wenn diese sehr asynchron von statten ging und ich da durch nicht wusste was jetzt Sache ist. Das mit def Website empfand ich anfangs als nettes gimmick, geht mir mittlerweile aber auch auf die Nerven! Trotzdem habe ich Spass mit dem Spiel. Die ganzen Easter Eggs der 90er! Jurassic Park, IT, Blair witch und so weiter. So viele Anspielungen! Für 10-15€ würde ich sagen, greift zu! Bin mal auf die Fortsetzung gespannt!

26. Okt 2022 / 06:00 Beitrag melden M4GiX [Gast 40] Thema: Puh, dann werde ichs wohl sein...

Puh, dann werde ichs wohl sein lassen. Auf so unnötig gemachte Sachen wie die Magazine habe ich nicht sonderlich Lust. Hört sich aber so oder so an als würde ich nicht viel verpassen.

07. Mai 2020 / 23:10 Beitrag melden Dortorix Thema: Daymare: 1998 - Test / Review

Neues Thema

Themen

Kommentare