Umfangreiche Spielszenen zu Dawn of War 3

Präsentation von der E3 2016

News Video Michael Sosinka

Ein erweitertes Gameplay-Video zum Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" zeigt eine Mission mit den Space Marines.

Relic Entertainment und SEGA haben das Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" auf der E3 2016 präsentiert. Diese Gameplay-Präsentation, in der es um eine Mission mit den Space Marines geht, darf jetzt im Video bewundert werden. Das Material stammt aus eine Pre-Alpha-Fassung.

"Dawn of War 3" soll uns in die eskalierende Brutalität eines galaktischen Krieges versinken lassen, in dem man das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen übernehmen darf, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

Kommentare