Q&A-Video zu Dawn of War 3

Fragen werden beantwortet

In einem Q&A-Video zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" werden vom Game-Director verschiedene Fragen aus der Community beantwortet.

Relic Entertainment und SEGA haben zum Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" ein recht interessantes Q&A-Video veröffentlicht. Der Name ist Programm, denn es werden diverse Frage aus der Community beantwortet. Zu Wort kommt der Game-Director Philippe Boulle.

"Dawn of War 3" soll uns in die eskalierende Brutalität eines galaktischen Krieges versinken lassen, in dem man das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen übernehmen darf, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

Dawn of War 3 ist der Dritte Teil der Warhammer Echtzeit-Strategiespiel Serie von relic entertainment.

News Michael Sosinka