Erstes Gameplay-Video zu Dawn of War 3

Schlachten im Warhammer 40K-Universum

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" sind erste Gameplay-Szenen aus dem Echtzeit-Strategiespiel zu sehen.

Relic Entertainment und SEGA haben vor wenigen Tagen das Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" angekündigt, inklusive eines Trailer, der allerdings kein Gameplay geboten hat. Das holt das heutige Video nach. Schaut euch verschiedene Gefechtsszenen an. Die Kollegen von PC Games liefern gleichzeitig einige interessante Infos.

"Dawn of War 3" soll uns in die eskalierende Brutalität eines galaktischen Krieges versinken lassen, in dem man das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen übernehmen darf, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird erst im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

Kommentare