Dauntless auch für Xbox One, PS4 & Switch

Crossplay bestätigt & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Phoenix Labs wird das Online-Coop-Action-RPG "Dauntless" ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch veröffentlichen.

Phoenix Labs hat im Rahmen der Game Awards 2018 angekündigt, dass das Online-Coop-Action-RPG "Dauntless", das bereits auf dem PC spielbar ist, im April 2019 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Später im Jahr 2019 folgen die Switch und mobile Geräte.

Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass "Dauntless" auf allen Plattformen, also PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch und Mobile, Cross-Play und Cross-Progression unterstützen wird. Man muss sich nur mit dem eigenen Account auf der jeweiligen Plattform einloggen, schon hat man alle seine Inhalte und den Fortschritt. Ansonsten wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

Kommentare