THQ kündigt Darksiders Genesis an

Erster Trailer zum Spin-Off

News Video Michael Sosinka

Das Top-Down-Action-Rollenspiel "Darksiders Genesis" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

THQ Nordic und Airship Syndicate ("Battle Chasers: Nightwar") haben heute das Spin-Off "Darksiders Genesis" angekündigt, das in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Eine Umsetzung für Stadia ist ebenfalls vorgesehen. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit. Zudem wird der Titel auf der E3 2019 spielbar sein.

"Darksiders Genesis" ist ein Top-Down-Action-Rollenspiel ganz im Stil von "Diablo". Man schnetzelt sich also durch Monster und sammelt Loot. Man wird als neuer Reiter der Apokalypse unterwegs sein, als Strife. Ausserdem ist War mit von der Partie. Laut THQ Nordic sind Strife und War aufgerufen, die Menschheit vor einer Zerstörung durch Luzifer zu bewahren. "Darksiders Genesis" soll intensive Kämpfe, Erkundungen, Rätsel und epische Bosskämpfe bieten.

Quelle: www.ign.com

Kommentare