Darksiders Genesis

THQ kündigt Darksiders Genesis an - Erster Trailer zum Spin-Off

Das Top-Down-Action-Rollenspiel "Darksiders Genesis" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

News lesen

07. Jun 2019

@Toralora: Mancherorts wurde es als Diablo-ähnlich beschrieben. Das Gameplay scheint durchaus in Lara Croft-Richtung zu gehen, aber wohl mit stärkerem Action-RPG-Einschlag (Lootsystem), wodurch ein Diablovergleich nicht abwegig ist.

07. Jun 2019 / 15:12 Beitrag melden Loris 77

@Loris wie kommst du auf einen Diablo Klon? Nur weil es eine Iso ansicht hat? ich denke da eher an die Tomb Raider Spin offs wo man im Koop Rätsel lösen musste und rumballern.

07. Jun 2019 / 08:56 Beitrag melden toralora [Gast 49]

06. Jun 2019

Nicht gerade was ich mir erhofft habe aber mal schauen wie es sich dann Spielen wird.

06. Jun 2019 / 18:41 Beitrag melden Huhu_2345 [Gast 26]

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber eine Art Diablo-Klon im Darksiders-Universum ist auf jeden Fall spannend.

06. Jun 2019 / 16:31 Beitrag melden Loris 77