Darksiders Genesis

Termin & Trailer zu Darksiders Genesis - Konsolen werden später versorgt [Update]

THQ Nordic und Airship Syndicate haben verraten, wann "Darksiders Genesis" erscheinen wird. Ausserdem ist der Cinematic-Trailer sehenswert.

News lesen

23. Okt 2019

Die Verschiebung überrascht mich nicht sonderlich. World of Games hatte "November" als Releasedatum und auf der offiziellen Seite war sogar nur 2019 angegeben - und das Mitte Oktober! Eine gekaufte Stadia-Zeiexklusivität ist schon möglich, aber wieso nur die Konsolenversionen und nicht gleich ganz? Unabhängig von den Gründen wird Genesis vielleicht sogar davon profitieren, da im Februar weniger Konkurrenz droht.

23. Okt 2019 / 11:32 Beitrag melden Loris 77

Würd mich nicht wundern...

23. Okt 2019 / 06:55 Beitrag melden Roger

Da hat wohl Google seine Finger im Spiel, dann muss ich halt 3 Monate länger Warten.

22. Okt 2019 / 18:25 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 31]