Darksiders 3 in Planung

Darksiders 2: Deathinitive Edition war nur der Anfang

Nordic Games hat die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" veröffentlicht, um die Community auf "Darksiders 3" einzustimmen, das momentan in Planung ist.

Screenshot

Zuletzt ist die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, doch was ist eigentlich mit einem richtigen "Darksiders 3"? Wie Nordic Games bestätigt hat, befindet sich ein dritter Teil durchaus in Planung. Wann es soweit sein wird, ist zwar unklar, aber wahrscheinlich wird das noch eine ganze Weile dauern, bis wir "Darksiders 3" spielen können.

Im Steam-Forum sagte ein zuständiger Entwickler/Mitarbeiter: "Die Darksiders 2: Deathinitive Edition war nur der Anfang. Seit wird die Marke übernommen haben, schauen wir nach Möglichkeiten, um Darksiders 3 zu realisieren. Das Remaster war dafür gedacht, das Franchise wieder ins Rampenlicht zu rücken, die Community zu reaktivieren und eine bessere Startposition für Darksiders 3 zu erreichen."

News Michael Sosinka