Darksiders 3

Darksiders 3 - Vorschau / Preview - Die Furie mit der Peitsche

THQ Nordic sackt eine Lizenz nach der anderen ein. Bereits länger zählt auch die „Darksiders“-Marke dazu und soll noch diesen November erste Früchte tragen. Wir sind für euch in die Rolle von Fury geschlüpft und verraten euch in unserem Vorschaubericht, weshalb wir uns einiges von „Darksiders 3“ erhoffen.

Artikel lesen

22. Okt 2018

Achso ja das in der Bibel ist mir bewusst ich dachte einfach das ich mal gelesen habe das sie zwar ne schwester der Reiter ist aber kein Reiter selbst.

22. Okt 2018 / 09:00 Beitrag melden Toralora [Gast 43]

21. Okt 2018

War immer einer der vier Reiter (im Darksiders-Universum, in der christlichen Bibel natürlich nicht)

21. Okt 2018 / 15:45 Beitrag melden Samael [Gast 42]

Ich dachte Fury seih kein Reiter der Apokalypse. Oder haben sie das geändert?

19. Okt 2018 / 06:18 Beitrag melden toralora [Gast 49]