Darkest Dungeon 2 startet 2021

Zuerst im PC-Early-Access

Das Horror-Rollenspiel "Darkest Dungeon 2" ist für das nächste Jahr geplant, wobei das zunächst nur für die Early-Access-Version gilt.

Die Red Hook Studios haben bekannt gegeben, dass das Horror-Rollenspiel "Darkest Dungeon 2" im Jahr 2021 erscheinen wird, zunächst aber nur im PC-Early-Access über den Epic Games Store. Genauer wurde der Entwickler leider nicht. Mit der Version 1.0 wird "Darkest Dungeon 2" später allerdings auch in anderen PC-Shops erhältlich sein. Im Early-Access bleibt das Spiel jedoch exklusiv im Epic Games Store. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Es heisst: "Der sehnlich erwartete Nachfolger des erfolgreichen Gothic-Horror-RPG von Red Hook! DDII stellt deine Standfestigkeit auf die Probe und treibt dich an den Rand des Wahnsinns. Rüste dich zweckmässig und versorge deine Gruppe für die bevorstehende Reise. Denn sie wird beschwerlich..."

Michael Sosinka News