Switch-Netzwerk-Test für Dark Souls Remastered auch später

Nicht zeitgleich mit Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat klargestellt, dass der Netzwerk-Test für "Dark Souls Remastered" auf der Switch ebenfalls später stattfinden wird.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass sich die Switch-Version von "Dark Souls Remastered" auf den Sommer 2018 verschieben wird. Wie der Publisher jetzt nachträglich verraten hat, wird auch der Netzwerk-Test zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Er wird also nicht zeitgleich mit dem Test auf der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden. Für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 wird "Dark Souls Remastered" am 25. Mai 2018 auf den Markt kommen. Für den Netzwerk-Test gibt es jedoch noch kein Datum zu vermelden.

Zur technischen Umsetzung wird gesagt: "Die vielfältige Welt von Dark Souls wird dabei in hochskalierter 4K-Auflösung mit 60 FPS auf der PlayStation 4, Xbox One X oder dem PC präsentiert. Die Nintendo Switch-Version wird eine 1080p Auflösung bei 30 FPS im TV-Modus bieten. Spieler haben die Möglichkeit, durch zahlreiche Waffen, Rüstungen und magische Sprüche, ihre Charaktere auszubauen und ihrem individuellen Spielstil anzupassen."

Es wird ergänzt: "In der Welt von Dark Souls Remastered gibt es neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern werden. Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat - für welche Allianz sich Spieler entscheiden, bleibt ganz ihnen überlassen. Bis zu sechs Spieler können online miteinander spielen, um sich in der Kampagne zu unterstützen oder zu bekämpfen."

Quelle: twitter.com

Kommentare