Overview-Trailer zu Dark Souls Remastered

Passend zum Switch-Release

News Video Michael Sosinka

Da die Switch-Version von "Dark Souls Remastered" demnächst erscheinen wird, zeigen Bandai Namco Entertainment und Nintendo einen Overview-Trailer.

Bandai Namco Entertainment und Nintendo haben heute einen recht umfangreichen Overview-Trailer zu "Dark Souls Remastered" für die Switch veröffentlicht, der viel vom Spiel zeigt und auf den Inhalt eingeht. Bisher ist er aber nur als japanische Variante verfügbar.

"Dark Souls: Remastered" wird am 19. Oktober 2018 für die Switch erscheinen. Am selben Tag wird auch das amiibo von "Solaire of Astora" veröffentlicht. Spieler können durch das Scannen des amiibo die Geste "Gelobt sei die Sonne" schon früher im Spiel freischalten. Ohne das amiibo wird die Geste analog zur ursprünglichen Fassung im späteren Verlauf freigeschaltet.

Kommentare