Tolle Dark Souls Trilogy Box angekündigt

Leider nur für Japan

Leider wird nur in Japan die tolle "Dark Souls Trilogy Box" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die Ankündigung für den Westen fehlt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat eine "Dark Souls Trilogy Box" für die PlayStation 4 angekündigt, die vorerst leider nur in Japan erscheinen wird. Aber wer weiss, vielleicht wird der Westen auch noch versorgt. Sie enthält neben dem Soundtrack und diversen Extras die Spiele "Dark Souls Remastered", "Dark Souls 2: Scholar of the First Sin" und "Dark Souls 3: Fire Fades Edition". Einen Blick auf den Inhalt liefert das Bild in der News.

"Dark Souls Remastered" wird bei uns übrigens am 25. Mai 2018 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka