Dark Souls Remastered für Switch bestätigt

Trailer & Termin

Michael Sosinka

Nintendo und Bandai Namco Entertainment haben heute "Dark Souls Remastered" für die Switch angekündigt, inklusive Trailer und Termin.

Video auf YouTube ansehen

Im Rahmen einer Nintendo Direct Show wurde heute "Dark Souls Remastered" für die Switch angekündigt. Die Neuauflage wird am 25. Mai 2018 erscheinen. Laut Gerüchten werden auch der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt. Das ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Ansonsten darf ein erster Trailer betrachtet werden.

Dazu heisst es: "Dark Souls, die ursprüngliche Version der Massstäbe setzenden Action-Rollenspiel-Serie, startet auf Nintendo Switch unter dem Titel Dark Souls Remastered. Die Rückkehr nach Lordran wird versüsst durch den gleichzeitig enthaltenden Zusatzinhalt Artorias of the Abyss sowie durch eine verbesserte Bildrate und höhere Auflösung. Als erstes Spiel der Serie für Nintendo Switch ist es zugleich das erste, das Fans auch unterwegs spielen können."