Dark Souls Remastered

Forum

Die neuesten Beiträge

Brauch hilfe beim namenlosen König will mein Controller nicht prellen

16. Jun 2023 / 00:02 Beitrag melden TimmeY-NaToR [Gast 28] / Thema: Darksouls 3 ps5

Hallo zusammen.
Ich brauche Euer Hilfe. Ich spiele dark Souls noch nicht sooo lange, habe aber seit heute das Herrschergefäss. Das Problem das ich habe ist, das ich zwar teleportieren kann, aber nur zu 6 Leuchtfeuern. 2x Amor Londo, Feierbandschrein, Katakomben, bei André dem Schmied und die Tiefen.
Aber nicht in die queelags Schwester, schandstadt.... obwohl ich da überall (erfolgreich) war.

Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?

Ach ja: ich spiele auf der Switch offline.

06. Feb 2021 / 18:25 Beitrag melden Michael [Gast 37] / Thema: Dark souls remastered...

Hallo, ich spiele Dark souls remastered auf der nintendo switch und habe ein Problem mit meiner schweren Kristallarmbrust, diese Waffe ist in Gefahr. Ich kann sie aber nicht reparieren. Hilfe!

17. Aug 2019 / 11:59 Beitrag melden MAAK [Gast 38] Thema: Keine Online-Spieler

Hallo,
ich brauche Hilfe bei Dark Souls Remastered. Ich spiele das auf der PS4.
Seit ich das Spiel begonnen habe, sind keine Invader in mein Spiel eingedrungen und ich kann auch keine Spieler zu Hilfe rufen.
Ich habe die aktuellste Version der PS4 wie auch vom Spiel.
Ich bin im Online-Modus, sehe also die Hilfe-Zeichen und die roten Symbole.
Ich bin im Menschlichkeits-Modus und in einem Gebiet, in dem ich den Boss noch nicht getötet habe (Finsterwald-Garten).
In den Netzwerk-Einstellungen habe ich diverse Einstellungen ausprobiert (lokal/global) aber soviel zu ändern gibt's da ja nicht.
Bin Stufe 27.
Ich habe schon im Netz gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Wenn ich den Weisser Symbol-Speckstein benutze taucht keiner auf, auch wenn ich die Getrockneten Finger aktiviere.
Was kann ich noch ausprobieren? Ggf. Einstellungen der PS4 ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

28. Okt 2018 / 13:34 Beitrag melden mainz / Thema: Keine Online-Spieler

Neues Thema

Themen

Keine Online-Spieler
Letzter Beitrag 28. Okt 2018 / 13:34
Darksouls 3 ps5
Letzter Beitrag 16. Jun 2023 / 00:02

Kommentare