Umfangreiche Gameplay-Szenen zu Dark Souls 3

Von der TGS 2015

Von der Tokyo Game Show 2015 stammt das neue Gameplay-Material zu "Dark Souls 3", das über 20 Minuten aus dem Fantasy-Spiel zeigt.

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 wurden im Dengeki PlayStation Stream neue Gameplay-Szenen zu "Dark Souls 3" präsentiert. Das Video mit der Aufzeichnung ist über 20 Minuten lang, weswegen man viel vom Spiel sieht, auch wenn die Qualität nicht immer optimal ist. Zudem muss man Japanisch können, um etwas zu verstehen. Aber das Gameplay spricht für sich selbst.

In Japan wird das Fantasy-Spiel am 24. März 2016 auf den Markt kommen. Bei uns in Europa soll "Dark Souls 3" im April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Vorher werden allerdings noch Stresstest durchgeführt, um die Server zu prüfen.

News Michael Sosinka