Story von Dark Souls 3 deutet Ende der Serie an

Aber es könnte dennoch weitergehen

"Dark Souls 3" ist zwar noch gar nicht erschienen, aber schon jetzt stellt sich die Frage, wie es mit der Reihe weiter gehen könnte.

Screenshot

Stellt "Dark Souls 3" das Ende der Serie dar, oder wird es irgendwann doch weiter gehen? From Software und der Director Hidetaka Miyazaki haben sich da noch nicht ganz klar geäußert. Die Geschichte deutet jedenfalls das Finale an.

"Die Geschichte von Dark Souls 3 weist zwar auf den Abschluss der Serie hin. Aber das heißt nicht, dass die Dark Souls-Serie enden wird. Eine interessante Geschichte führt zu einer anderen Geschichte. Ich freue mich deshalb zu erfahren, was die Fans über Dark Souls 3 denken," so Hidetaka Miyazaki in der aktuellen Ausgabe der Edge.

"Dark Souls 3" wird am 12. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka