Japanischer Launch-Trailer zu Dark Souls 3

Wir müssen etwas länger warten [Update: Westliche Version des Videos]

Der japanische Launch-Trailer zu "Dark Souls 3" darf angeschaut werden. Das Spiel wird in Japan bereits in dieser Woche veröffentlicht. Wir müssen etwas länger warten.

From Software und Bandai Namco Entertainment haben den japanischen Launch-Trailer zu "Dark Souls 3" veröffentlicht. Dort wird das Fantasy-Spiel nämlich schon am 24. März 2016 auf den Markt kommen. Man kann den Trailer gut anschauen, da er in englischer Sprache gehalten ist. Nur die Untertitel sind japanisch.

Wir müssen etwas länger auf den Release des Titels warten. In Europa wird "Dark Souls 3" am 12. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. "Dark Souls 3 nimmt die Spieler mit auf ein apokalyptisches und dunkles Abenteuer, um die letzten Geheimnisse des einzigartigen Universums, geschaffen von Hidetaka Miyazaki, From Software und Bandai Namco Entertainment, zu enträtseln," heißt es von den Machern.

Update: Jetzt ist auch "unser" Launch-Trailer verfügbar. Er trägt den Namen "Accursed", hat deutsche Untertitel, aber ansonsten werden die bereits bekannten Szenen geboten.

News Michael Sosinka