Day-One-Patch für Dark Souls 3

Jetzt auch im Westen verfügbar

Der Day-One-Patch für "Dark Souls 3" ist jetzt auch im Westen zum Download verfügbar. Die Server sind allerdings immer noch nicht online.

Screenshot

Der Day-One-Patch für "Dark Souls 3" ist laut User-Berichten jetzt auch in Nordamerika und Europa verfügbar. In Japan ist das Spiel bereits seit einer Woche erhältlich, weswegen man schon auf Umwegen an das Spiel heran kommen kann. Nur der Patch 1.01 fehlte bisher.

Der zirka 1,1 GB große Download enthält einige finale Verbesserungen und integriert die Online-Komponente. Die westlichen Server sind derzeit allerdings noch nicht online. Das wird wahrscheinlich kurz vor dem offiziellen Release geschehen. "Dark Souls 3" wird in Europa am 12. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka