Dark Souls 3 bekommt zusätzliche Inhalte

Erster DLC im Herbst 2016

"Dark Souls 3"ist seit wenigen Tagen erhältlich, da wurde schon bestätigt, dass der erste DLC im Herbst 2016 veröffentlicht wird.

Screenshot

"Dark Souls 3" steht in Europa erst seit dieser Woche in den Läden, aber From Software plant schon weiter. Neben kostenlosen Updates wird das Fantasy-Game auch mit DLCs versorgt. Zwei größere Erweiterungen sind für "Dark Souls 3" geplant. Doch wann ist mit den neuen Abenteuern zu rechnen?

Wie der Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben hat, wird der erste DLC für "Dark Souls 3" noch im Herbst 2016 erscheinen. Genaue Details wurden leider nicht verraten. From Software liefert normalerweise sehr gelungene Erweiterungen ab. Da müssen wir uns wohl keine all zu großen Sorgen machen.

News Michael Sosinka