Dark Souls 3 erreicht neuen Meilenstein

Drei Millionen Mal ausgeliefert

"Dark Souls 3" kommt auf drei Millionen ausgelieferte Exemplare. Die gesamte "Dark Souls"-Serie liegt somit bei 13 Millionen Einheiten.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass "Dark Souls 3", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, weltweit schon mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert wurde. 500.000 Exemplare entfallen dabei auf Asien (mit Japan). Europa kommt auf eine Million Einheiten und Nordamerika auf 1,5 Millionen Stück.

Mit den drei Millionen von "Dark Souls 3" schafft das gesamte "Dark Souls"-Franchise zirka 13 Millionen ausgelieferte Exemplare weltweit. Derzeit arbeitet From Software an zwei größeren Erweiterung für "Dark Souls 3", mit dem die Serie vorerst abgeschlossen wird.

News Michael Sosinka