Dark Souls 3 vor dem 8. Februar 2016?

Gerücht aus China

Erscheint "Dark Souls 3" noch vor dem 8. Februar 2016? Das Gerücht stammt aus China und einem Microsoft-Event. Es könnte sich jedoch um einen Fehler handeln.

Screenshot

"Dark Souls 3" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das ist der aktuelle Stand der Dinge, da sich Bandai Namco Entertainment bisher nicht genauer geäußert hat. Jetzt macht aber das Gerücht die Runde, dass der Titel noch vor dem 8. Februar 2016 veröffentlicht werden könnte.

Auf einem Microsoft-Event in Hong Kong wurde nämlich aufgelistet, welche Spiele im aktuell laufenden chinesischen Jahr erscheinen werden. Das neue Jahr beginnt in China am 8. Februar 2016. Auf der Grafik wurde "Dark Souls 3" aufgeführt. Allerdings wurde dort ebenfalls "The Division" genannt, das bekanntlich am 8. März 2016 auf den Markt kommt.

Möglicherweise handelt es sich also nur um einen Fehler. Ein italienischer Händler hat "Dark Souls 3" für kurze Zeit jedoch mit dem 2. Februar 2016 gelistet, was zu der chinesischen Angabe passen würde. Vielleicht ist die Info also gar nicht so falsch.

News Michael Sosinka