Dark Souls 2

Termin für das Lösungsbuch

News Sharlet

Am 14. März 2014 erscheint "Dark Souls 2" für die PlayStation 3 und Xbox 360. Kurz darauf ist auch eine PC-Version des Spiels verfügbar. Auch der Termin für das offizielle Lösungsbuch wurde nun bekanntgegeben.

Screenshot

Via Pressemitteilung verraten Namco Bandai und Future Press, dass das offizielle Lösungsbuch zu "Dark Souls 2" ebenfalls am 14. März 2014 auf den Markt kommen wird. Ihr könnt daher direkt zum Start des Spiels auch das passende Lösungsbuch euer Eigen nennen, welches euch ein nützlicher Begleiter in der Dunkelheit sein wird.

Das Buch umfasst 400 Seite und bietet euch einen Einblick in die Spielwelt, Gegenstände und Gegner. Euch erwarten Karten für die Gebiete, die optimalen Routen und Infos zu den mächtigsten Waffen und Schätzen. Schaut euch im Buch die Analysen zu euren Feinden und die besten Taktiken an und erfahrt alles über Waffen, Rüstungen, Magie, Mehrspielermodus und vieles mehr.

Kommentare