Dark Souls 2

Season Pass für PS3 macht mit neuem DLC Probleme

Wer sich den Season Pass für "Dark Souls 2 gekauft hat und auf der PlayStation 3 spielt, kann derzeit den neuen DLC "Crown of the Old Iron King" leider nicht kostenlos herunterladen. Bandai Namco Games arbeitet bereits an dem Problem.

Screenshot

Spieler von "Dark Souls 2" dürfen seit dieser Woche die zweite Erweiterung der DLC-Trilogie "The Lost Crowns" herunterladen. Wer aber aber einen Season Pass hat und die PlayStation 3 nutzt, der hat ein kleines Problem. Besitzer des Season Pass können "Crown of the Old Iron King" aktuell nicht kostenlos herunterladen.

Bandai Namco Games versucht das Problem zu beheben und merkt an, dass betroffene Spieler den DLC nicht nochmals kaufen sollten. Sie müssen also warten, bis der Publisher das Ganze in den Griff bekommt. Wann das geschehen wird, ist aber noch unklar, vor allem weil heute Nachmittag die Wartungsarbeiten am PlayStation Network stattfinden.

"Crown of the Old Iron King" liefert neue Gebiete, Feinde, Fallen und Bosse. In unserer vorherigen News gibt es weitere Infos zu der Download-Erweiterung.

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

Michael Sosinka News