Dark Souls 2

Nachschub für nimmersatte Seelensammler

News Roger

Ich gebe es zu, ich bin ein Weichei. Zwar waren beim von Namco Bandai organisierten "Dark Souls II"-Event im deutschen Mainz auch aus den Mündern der anderen Teilnehmer peinvolle Schreie zu hören, doch letzten Endes fühlt sich jeder selber wie ein Anfänger.

Screenshot

Dass dies am unerbittlichen Schwierigkeitsgrad, dem fordernden Kampfsystem und der nervenzerfetzenden Jagd nach soeben verlorenen Seelen liegt, dürfte sich auch unter Nichtkennern der Serie inzwischen herumgesprochen haben. Weshalb "Dark Souls II" auf dem besten Weg ist, trotz gewisser vereinfachter Elemente genauso fordernd, schweisstreibend und frustrierend zu werden, wie die Fans das wollen, werden wir euch im folgenden Artikel zu vermitteln versuchen. Viel Spass beim Lesen unserer Vorschau, sie hat viel Schweiss,Tränen und Nerven gekostet.

Unser "Dark Souls 2"-Preview

Kommentare