Wird Dark Souls 3 auf der E3 2015 angekündigt?

Angebliche Insider-Infos

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Dark Souls 3" auf der E3 2015 in Los Angeles enthüllt. Das Spiel soll unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki entstehen.

Screenshot

Die Seite "VG247" will von einem Insider erfahren haben, dass Bandai Namco Entertainment auf der E3 2015 in Los Angeles "Dark Souls 3" ankündigen wird. Das Spiel soll unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki entstehen, der schon der Game Director von "Demon's Souls", "Dark Souls" und "Bloodborne" war. Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura sollen ebenfalls beteiligt sein.

Weitere Details sind noch unbekannt, weswegen unklar ist, für welche Plattformen "Dark Souls 3" entwickelt wird, falls die Infos überhaupt stimmen. Laut der Quelle von "VG247" könnte "Dark Souls 3" auf der E3-Pressekonferenz von Sony enthüllt werden. Die E3 startet am 16. Juni 2015, wobei die Pressekonferenzen bereits am 15. Juni 2015 losgehen.

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Michael Sosinka