Dark Souls 2

Zweiter Trailer veröffentlicht

Nach neuen Screenshots, einem Gameplay-Video folgt nun auch noch ein zweiter offizieller Trailer? Man könnte glatt vermuten, dass Namco WILL das wir das Spiel wollen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=biW7B15h17g

Der neue Trailer steht ganz im Zeichen der neuen Monster und Abscheulichkeiten von "Dark Souls 2". Wie schon im ersten Teil der Reihe, bekommt es der Spieler mit teilweise überdimensionierten Gegnern wie Drachen und anderen bösartigen Westen zu tun. Die wohl mächtigsten Feinde dürften aber nach wie vor die feuerspeienden Echsen sein. Aber überzeugt euch einfach selbst mit dem neuen Trailer zu "Dark Souls 2". 

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Flo