Dark Souls 2

Wieder neue Schild-Designs

Erst vor ein paar Tagen präsentierten wir euch einige Schild-Designs der Community. Heute geht es weiter mit den Inhalten der Spielerschaft, die nun von Namco Bandai präsentiert wurden.

ScreenshotDie Designs stammen aus einem Schild-Design-Wettbewerb, der vom Entwickler From Software letztes Jahr im Mai 2013 veranstaltet wurde. Die Community des Spiels hatte die Möglichkeit, ihre eigenen Designs einzusenden. Mit etwas Glück und jeder Menge Kreativität werden die fertigen Designs - angepasst an "Dark Souls 2" ins Spiel übernommen.

Außerdem werden die Künstler in den Spiel-Credits verewigt und erhalten außerdem eine Collector's Edition zum Spiel gratis dazu. Die Gewinner dürfen sich außerdem darüber freuen, ein echtes gefertigtes Schild mit ihrem Design zu bekommen.

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sharlet