Dark Souls 2

Wieder neue Schild-Designs

News Sharlet

Erst vor ein paar Tagen präsentierten wir euch einige Schild-Designs der Community. Heute geht es weiter mit den Inhalten der Spielerschaft, die nun von Namco Bandai präsentiert wurden.

Screenshot

Die Designs stammen aus einem Schild-Design-Wettbewerb, der vom Entwickler From Software letztes Jahr im Mai 2013 veranstaltet wurde. Die Community des Spiels hatte die Möglichkeit, ihre eigenen Designs einzusenden. Mit etwas Glück und jeder Menge Kreativität werden die fertigen Designs - angepasst an "Dark Souls 2" ins Spiel übernommen.

Ausserdem werden die Künstler in den Spiel-Credits verewigt und erhalten ausserdem eine Collector's Edition zum Spiel gratis dazu. Die Gewinner dürfen sich ausserdem darüber freuen, ein echtes gefertigtes Schild mit ihrem Design zu bekommen.

Kommentare