Dark Souls 2

Waffenset für Japan

Japaner dürfen sich freuen, denn die Collector's Edition im Land der aufgehenden Sonne erhält ein Set aus Waffen und Rüstungsgegenständen. Dennoch sollten die Japaner die Waffen nicht gegen Dämonen einsetzen, denn sie würden damit sterben...sehr oft sogar.

In einer schönen Schatulle verschlossen gibt es bei der japanischen Collector's Edition von "Dark Souls 2" Waffen und Schilde. Die Teile sind im Miniformat angefertigt - sehen aber authentisch aus.

Diese spezielle Edition geht leider an uns Europäern vorbei. Immerhin erhalten wir aber die "Black Armour"-Edition des Spiels mit allerlei Zugaben.

Dark Souls 2 erscheint voraussichtlich am 14. März für PS3 und Xbox 360.

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sierra