Dark Souls 2

Vielleicht doch Zusatzinhalte

Noch im Dezember letzten Jahres hieß es, dass man für "Dark Souls 2" eigentlich keine Zusatzinhalte planen würde. Scheinbar hat sich diese Ansicht der Macher nun gewandelt.

ScreenshotSo heißt es nun vom Producer Takeshi Miyazoe:

"Im Moment konzentrieren wir uns auf die Fertigstellung von dem, was wir derzeit haben. Ich denke aber, es gibt nächste Schritte, wie wir Dark Souls 2 erweitern können. Ich bin noch nicht in der Lage sagen zu können 'Freut euch auf mehr Informationen'. ich denke aber, das Potenzial besteht definitiv."

Dann freuen wir uns mal auf neue Informationen ... ach nein, sollen wir ja noch nicht. Na gut, dann freuen wir uns eben auf neue Hinweise, dass es möglicherweise DLCs für "Dark Souls 2"  geben könnte. Wer von euch würde das begrüßen?

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sharlet