Dark Souls 2

Sieht sehr gut aus aber kommt möglicherweise nicht 2013

News Flo

"Dark Souls 2", die Überraschung der diesjährigen Video Game Awards 2012. Viele Fans hoffen nun, dass der Titel bereits 2013 erscheinen wird. Leider wird das wohl nicht mehr der Fall sein, dennoch dürfen sich die Anhänger der Serie auf einen wahren Nachfolger freuen.

Screenshot

Das englische Branchen-Magazin "EDGE" zählt zu den wenigen Glücklichen, dass bereits schon jetzt zehn Minuten aus dem Spiel zu Gesicht bekommen hat. Laut den Journalisten des englischsprachigen Magazins ist besonders die Optik sehr stark verbessert worden. Dementsprechend braucht sich das Spiel nicht vor Hochglanz-Spielen wie "Star Wars 1313" oder "Crysis 3" zu verstecken. Selbst Ubisofts "Watch_Dogs" muss sich in Acht nehmen.

Screenshot

Inhaltlich ist "Dark Souls 2" ein direkter Nachfolger von "Dark Souls" und soll vom Umfang ein wenig mehr als sein Vorgänger bieten. Die Welt ist auch eine andere, jedoch ist noch geheim, wie diese heisst und in welcher Art sie mit Lordran verbunden ist. Aktuell sind circa 25 Prozent des Spiels fertigstellt.

Screenshot

Kommentare