Dark Souls 2

Release-Termin im März 2014

Bislang gab es noch keinen Release-Termin für den zweiten "Dark Souls"-Teil, jedoch kündigt Namco Bandai diesen nun durch einen Banner an, der als Werbung für die E3 dient.

ScreenshotDie E3-Messe startet am 11. Juni 2013 in Los Angeles. Die Spiele-Unternehmen bereiten sich vor - im Fall von Namco Bandai bedeutet dies einen großen Werbebanner, der bereits am Messegelände hängt.

Auf diesem Banner wird verraten, wann "Dark Souls 2" auf den Markt kommen soll.

Demzufolge soll es im März 2014 mit den zweiten Teil des Hardcore-Rollenspiels weitergehen. Ein genauer Termin wurde auf dem Banner jedoch noch nicht bekannt gegeben.

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sharlet