Dark Souls 2

Neue Konzeptzeichnungen veröffentlicht!

Noch immer ist "Dark Souls 2" in aller Munde. Jeder möchte wissen "Wie sieht das Spiel aus? Inwiefern bezieht es sich auf Dark Souls? Gibt es möglicherweise noch Verbindungen zu Demon's Souls? und so weiter und so fort. Zwar wurden keine weiteren Details, dafür aber neue Konzeptzeichnungen veröffentlicht.

ScreenshotLaut den Entwicklern ist "Dark Souls 2" aktuell zu circa 25 Prozent fertiggestellt. Die Kollegen der Edge hatten bereits erste zehn Minuten in das Spiel reinschnuppern können, und zeigten sich sichtlich begeistert. Leider ist noch nicht klar, ob der Titel bereits nächstes Jahr in den Handel gelangen wird, dennoch können sich Fans auf eine wahre Fortsetzung freuen.

Screenshot

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Flo