Dark Souls 2

Neue Infos!!

Schon fast ein Monat ist es still geworden um den zweiten Teil der "Dark Souls"-Reihe. Nun soll es kommende Woche neue Informationen zum Nachfolger des Hardcore-Rollenspiels geben.

ScreenshotZuletzt sollten die Fans abstimmen, welchen Untertitel "Dark Souls 2" offiziell tragen soll. Nun soll es jedoch am kommenden Donnerstag, 11. April 2013, neue Informationen zu "Dark Souls 2" geben.

Noch wissen wir nicht, welche Neuigkeiten die Macher des Rollenspiels verkünden möchten, oder um welche Informationen es sich handeln könnte. Vielleicht sind es einfach nur neue Bilder oder doch ganz neue Details zum Spiel.

Was glaubt ihr?

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sharlet