Dark Souls 2

Jetzt für die Betaphase anmelden

Wer schon früher als alle anderen den harten Schwierigkeitsgrad von "Dark Souls 2" antesten möchte, der kann an einer geschlossenen Betaphase teilnehmen. Diese Testvariante ist allerdings auf PS3 beschränkt.

Screenshot

Nie war sterben unterhaltsamer und mit etwas Glück könnt ihr dies in der geschlossenen Betaphase von "Dark Souls 2" bald vor allen Anderen erleben.

Zumindest auf der Playstation 3, denn auf der Konsole startet die Testphase ab 5. Oktober, wofür ihr euch jetzt schon mal anmelden könnt.

Im PSN-Store gibt es dazu ab sofort eine entsprechende Registrierungsdatei. Im Anschluss erhalten ein paar Auserwählte den passenden Zugangscode.

Ob und wann auch für die Xbox 360 und den PC eine Beta startet ist noch nicht bekannt. Ab März 2014 könnt ihr jedoch in der Vollversion alle um die Wette sterben.

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sierra