Dark Souls 2

Im April für PC erhältlich?

News Katja Wernicke

Dark Souls 2“ soll am 25. April 2014 über Steam für den PC erhältlich sein. Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, aber eine entsprechende Werbung auf Siliconera lässt diesen Schluss zu.

Screenshot

Bisher listet unser Partner WoG sowie andere Online-Händler „Dark Souls 2“ für den PC für Mai 2014. Anscheinend könnte dies aber nur ein Platzhalter-Termin sein. Ein offizielles Statement von Bandai Namco soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden, so der Publisher über Twitter.

Die PlayStation 3- und Xbox 360-Version werden bereits am 14. März 2014 in den Läden stehen. Neben 60 Bildern pro Sekunde, wird es eine höhere Auflösung als im vorangegangenem Spiel geben.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Die Top PS3-Titel, die in keiner Sammlung fehlen sollten.

Kommentare