Dark Souls 2

Im April für PC erhältlich?

„Dark Souls 2“ soll am 25. April 2014 über Steam für den PC erhältlich sein. Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, aber eine entsprechende Werbung auf Siliconera lässt diesen Schluss zu.

Screenshot

Bisher listet unser Partner WoG sowie andere Online-Händler „Dark Souls 2“ für den PC für Mai 2014. Anscheinend könnte dies aber nur ein Platzhalter-Termin sein. Ein offizielles Statement von Bandai Namco soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden, so der Publisher über Twitter.

Die PlayStation 3- und Xbox 360-Version werden bereits am 14. März 2014 in den Läden stehen. Neben 60 Bildern pro Sekunde, wird es eine höhere Auflösung als im vorangegangenem Spiel geben.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Die Top PS3-Titel, die in keiner Sammlung fehlen sollten.

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Katja Wernicke