Dark Souls 2

Die Neuerungen im Video vorgestellt

Im einem neuen Video vergleicht eine britische Spieleseite "Dark Souls 2" mit dem Vorgänger und geht darauf ein, was sich alles ändert. Beispielsweise geht es um das Leuchtfeuer, um Gegenstände und mehr.

Wer schon "Dark Souls" gespielt hat, der wird in "Dark Souls 2" einen spürbaren Unterschied bemerken. Der Nachfolger des Spiels wartet mit einigen Neuerungen auf, die nun in einem neuen YouTube-Video von einer englischsprachigen Seite präsentiert wurden.

Beschrieben werden sieben Dinge, die in "Dark Souls 2" im Gegensatz zum Vorgänger anders sind. Beispielsweise geht es hierbei darum, dass ihr direkt von Anfang an zwischen den Leuchtfeuern im Spiel reisen könnt.

Es soll zudem einen Gegenstand in "Dark Souls 2" geben, mit dem ihr euer Level mal eben zurücksetzen könnt. Dabei handelt es sich um das Item "Soul Vessel", welches nicht nur Level zurücksetzt, sondern auch Charakter-Stats. Und es kommt noch cooler: Ihr könnt damit auch eure Charakter-Klasse selbst ändern.

Im Video erfahrt ihr, was sich sonst noch alles ändert. Viel Spaß damit!

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sharlet