Dark Souls 2

Definitiv NICHT für PS4 und Xbox 720

News Sharlet

Wie wir wissen, entwickelt From Software aktuell den zweiten Teil der beliebten "Dark Souls"-Reihe, welcher noch zum Ende des Jahres 2013 fertiggestellt werden soll.

Screenshot

Zu diesem Zeitpunkt steht auch die Veröffentlichung der neuen Sony-Konsole auf dem Plan, möglicherweise zieht auch Microsoft mit der Xbox 720 zum Weihnachtsgeschäft nach. Nun nehmen die Macher von "Dark Souls 2" offiziell Stellung zu den Plattformen des Spiels:

"Wenn wir es für die nächste Konsolne-Generation entwickelt hätten, dann würden wir das Spiel viel länger nicht abliefern können. Wir möchten den Fans jedoch so schnell wie möglich etwas abliefern. Wir denken, dass wir für Dark Souls 2 noch mehr Potenzial und Möglichkeiten haben, um mehr darzustellen, als wir es beim ersten Teil gemacht haben - und das selbst auf der aktuellen Konsolen-Genration."

Daher die offizielle Aussage: Im Moment haben wir keine Absichten, "Dark Souls 2" auf die nächste Konsolen-Generation zu bringen.

Kommentare