Dark Souls 2

News

Dark Souls 2PC-Systemanforderungen bekannt

News

Nach dem Release-Termin hat Publisher Bandai Namco nun die Systemvorraussetzungen für die Windows-Version bekannt gegeben. Bei entsprechender Hardware, wird es hochauflösendere Texturen sowie eine bessere Framerate geben. Gleichzeitig bietet Entwickler From Software eine überarbeitete...

Dark Souls 2PC-Release offiziell im April 2014

News

Diskussionen um den PC-Release von „Dark Souls 2“ gibt es bereits seit der Ankündigung des Spiels. Auf der offiziellen Facebook-Webseite hat Bandai Namco nun bestätigt, dass die PC-Version des Actionspiels am 25. April 2014 veröffentlicht wird.

Dark Souls 2Im April für PC erhältlich?

News

„Dark Souls 2“ soll am 25. April 2014 über Steam für den PC erhältlich sein. Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, aber eine entsprechende Werbung auf Siliconera lässt diesen Schluss zu.

Dark Souls 2Exklusive Rüstungsgegenstände für Vorbesteller

News

Vorbesteller der Black Armour- oder Collector's Edition von "Dark Souls 2" erhalten exklusive Waffen und Schilde im Spiel. Diese stehen zu beginn des Spiels zur Verfügung und könnten die ersten Schritte in dem gnadenlosen Rollenspiel vereinfachen.

Dark Souls 2Waffenset für Japan

News

Japaner dürfen sich freuen, denn die Collector's Edition im Land der aufgehenden Sonne erhält ein Set aus Waffen und Rüstungsgegenständen. Dennoch sollten die Japaner die Waffen nicht gegen Dämonen einsetzen, denn sie würden damit sterben...sehr oft sogar.

Dark Souls 2Die Neuerungen im Video vorgestellt

News

Im einem neuen Video vergleicht eine britische Spieleseite "Dark Souls 2" mit dem Vorgänger und geht darauf ein, was sich alles ändert. Beispielsweise geht es um das Leuchtfeuer, um Gegenstände und mehr.

Dark Souls 2Im Land der 1000 Tode

News

Im Land der 1000 Tode, da möchtest du dich nicht erwachen. Denn im Land der 1000 Tode, da gibt es nichts zu lachen. GAMES.CH reitet aus nach Drangleic, dem düsteren und brutalen Reich von FromSoftware.

Dark Souls 2Vielleicht doch Zusatzinhalte

News

Noch im Dezember letzten Jahres hiess es, dass man für "Dark Souls 2" eigentlich keine Zusatzinhalte planen würde. Scheinbar hat sich diese Ansicht der Macher nun gewandelt.

Dark Souls 2Wieder neue Schild-Designs

News

Erst vor ein paar Tagen präsentierten wir euch einige Schild-Designs der Community. Heute geht es weiter mit den Inhalten der Spielerschaft, die nun von Namco Bandai präsentiert wurden.

Dark Souls 2Termin für das Lösungsbuch

News

Am 14. März 2014 erscheint "Dark Souls 2" für die PlayStation 3 und Xbox 360. Kurz darauf ist auch eine PC-Version des Spiels verfügbar. Auch der Termin für das offizielle Lösungsbuch wurde nun bekanntgegeben.

Dark Souls 2Neue Infos zum Mehrspieler-Modus

News

Wer sich schon auf "Dark Souls 2" freut, der erhält heute ein paar frische Details zum Mehrspieler-Part des Spiels. So wird es im neuen Teil zum ersten Mal möglich sein, dass die Spielwelt durch andere Spieler mit Untoten heimgesucht wird.

Dark Souls 2Spielinhalte der Community

News

Namco Bandai gibt offiziell bekannt, dass die Spielinhalte der Community in "Dark Souls 2" übernommen werden. Die Inhalte stammen aus dem "Schilddesign-Wettbewerb" letzten Jahres.

Dark Souls 2Neue Artworks veröffentlicht

News

Für das Rollenspiel "Dark Souls 2" wurden brandneue Artworks veröffentlicht. Die Bilder präsentieren euch verschiedene Charaktere aus dem Königreich Drangleic zu sehen.

Dark Souls 2Neuer Trailer erschienen: Cursed!

News

Seid ihr bereit zu sterben? Wirklich? In "Dark Souls 2" werdet ihr wohl häufiger über den Jordan gehen, als ihn jedem anderen Spiel zuvor - vielleicht mit der Ausnahme des Vorgängers...

Dark Souls 2Deswegen keine Umsetzung für Next Gen

News

"Dark Souls 2" erscheint im März 2014. Die spielerische Umsetzung geschieht dabei auf den aktuellen Konsolen der PS3 und Xbox 360. Doch warum gibt es keine Version für PS4 und Xbox One? Die Entwickler haben Gründe dafür.

Dark Souls 2Die Aussagen zu einer mobilen Variante

News

Wenn zwei sich streiten, dann .... hmmm ... im Fall von "Dark Souls 2" freut sich wohl kein Dritter, denn sowohl Entwickler als auch Publisher müssen sich wohl einigen, wenn es um eine mobile Variante des Spiels geht.

Dark Souls 2Und was ist mit der Wii U?

News

Wer sich zu den Fans von "Dark Souls 2" zählt und gleichzeitig auch eine Wii U von Nintendo besitzt, der hat sich möglicherweise schon längst gefragt, was denn eigentlich mit einer Version für die Wii U ist.

Dark Souls 2Comic ab 8. Januar 2014

News

Ab dem 8. Januar im kommenden Jahr werden Woche für Woche neue Seiten aus "Dark Souls 2: Into the Light" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Comic der Spielwelt.