The Dark Pictures: House of Ashes angekündigt

Erster Trailer zum Horrorspiel

Im nächsten Jahr wird das Horrorspiel "The Dark Pictures: House of Ashes" erscheinen, dieses Mal wieder mit einem ganz anderen Szenario.

Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games werden im nächsten Jahr das Horrorspiel "The Dark Pictures: House of Ashes" veröffentlichen, wahrscheinlich für PC, Xbox One und PlayStation 4. Am Ende von "The Dark Pictures: Little Hope", das in dieser Woche erschienen ist, ist ein Teaser-Trailer zu dem neuen Ableger zu sehen.

Dieses Mal geht es in die Wüste, offenbar in ein Kriegsgebiet, und man übernimmt wohl die Rolle einer Soldatin bzw. mehrerer Soldaten. Es wird eine Höhle erforscht, in der offensichtlich etwas lebt, wobei das Ganze mit sumerischer Mythologie zu tun haben dürfte. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir bestimmt mehr erfahren.

Michael Sosinka News