Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Forum

Die neuesten Beiträge

wen ich die erste mission starte habe ich nur noch schwarzen bildschirm ton ist da

13. Jul 2021 / 20:23 Beitrag melden Mic [Gast 33] Thema: Neues Update für Dungeons &...

Als ich gelesen habe, dass das Game nur 21 Levels hat und auf kostenpflichtige Erweiterungen setzt, war der günstige Preis für mich klar. Auch dass es keinen Couch Coop gibt hat mich nicht begeistert. Aber mit der Ankündigung, dass das Spiel direkt in den GamePass geht war für mich der Todesstoss. Damit steht für mich fest, dass das Spiel nur auf Multiplayer ausgelegt ist und der Spieler für teure Erweiterungen angefixt werden soll.

23. Jun 2021 / 19:27 Beitrag melden Radium [Gast 52]

60Franken? Gestern warns nur 41.-

22. Jun 2021 / 05:28 Beitrag melden Toralora [Gast 49] Thema: Dungeons & Dragons: Dark...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 23. Jun 2021 / 19:27