Three Fields Entertainment kündigt zwei neue Spiele an

Danger Zone 2 & Dangerous Driving

News Michael Sosinka

Mit "Danger Zone 2" und "Dangerous Driving" hat Three Fields Entertainment zwei neue Spiele angekündigt, in denen es um Crashes, Boosts und Zerstörung geht.

Screenshot

Three Fields Entertainment, das von den Criterion-Gründern Fiona Sperry und Alex Ward geleitet wird, hat zwei neue Spiele angekündigt. "Danger Zone 2" wird noch am 13. Juli 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie beim Vorgänger gilt es, bei Crash-Tests möglich viel Schaden und Punkte zu erzielen. Dieses Mal findet die Kaltverformung von Metall jedoch auf öffentlichen Strassen statt.

Gecrasht wird auf amerikanischen Freeways, Schnellstrassen in Grossbritannien und auch in Spanien. 26 Singleplayer-Level an 17 Orten werden in Aussicht gestellt. "Danger Zone 2" soll ein deutlicher Schritt nach vorne sein, da dieses Mal mehr gefahren, gedriftet und geboostet wird. Verschiedene Aufgaben, neue Wagen und noch spektakulärere Crashes sollen für Abwechslung sorgen.

Das zweite Projekt ist "Dangerous Driving", das diesen Winter für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um ein kompetitives Rennspiel mit Boosts, Takedowns, Zerstörung und massiven Unfällen, was sehr nach "Burnout" klingt. Der Arcade-Racer soll das bisher ambitionierteste Spiel von Three Fields Entertainment sein.

Kommentare