Danger Zone 2 ab heute erhältlich

Rasante Gameplay-Videos

"Danger Zone 2" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Gameplay-Videos machen einen guten Eindruck.

Three Fields Entertainment veröffentlicht heute das zerstörerische "Danger Zone 2" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die rasanten Gameplay-Trailer zeigen einen merklichen technischen Fortschritt gegenüber dem ersten Teil. Wie beim Vorgänger gilt es, bei Crashs möglich viel Schaden und Punkte zu erzielen, aber dieses Mal ist man in der echten Welt unterwegs.

Gecrasht wird auf amerikanischen Freeways, Schnellstrassen in Grossbritannien und auch in Spanien. 26 Singleplayer-Level an 17 Orten werden in Aussicht gestellt. "Danger Zone 2" soll ein deutlicher Schritt nach vorne sein, da dieses Mal mehr gefahren, gedriftet und geboostet wird. Verschiedene Aufgaben, neue Wagen und noch spektakulärere Crashes sollen für Abwechslung sorgen.

Features von Danger Zone 2

  • Fahre mit hoher Geschwindigkeit auf echten Straßen mit Alltagsverkehr.
  • Stoße, Zerschmettere, Kippe, Überschlage und Querstelle so viele Fahrzeuge wie möglich.
  • Verursache Chaos auf 20 der größten Unfallschwerpunkte der Welt, an 17 einzigartigen Orten auf der ganzen Welt.
  • 8 Fahrzeuge zum Fahren und Zertrümmern: Sedentary Sedan, Chaotic Coupe, Really Crazy Taxi, Euro Truck oder Formula One-Auto!
  • Zielbasiertes Gameplay – Schließe Ziele ab, um in jedem Level Bonus-Cash zu verdienen.
  • Verfolge auf Online-Bestenlisten deine Freunde und die weltweite Konkurrenz.

News Michael Sosinka